1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Marktplatz
  3. ID.Polo-Wiki
  4. ID.Polo-Bestellungen
  5. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • ID. Polo Wiki
  • Erweiterte Suche
  1. VW ID. Polo Forum
  2. VW ID. Polo Allgemein
  3. VW ID. Polo Showroom, Tests + Reviews

VW ID. Polo Erlkönig

  • Delmar
  • 15. August 2024 um 23:15
JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Delmar
    ID. Polo Kenner
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    6
    Beiträge
    252
    Einträge
    5
    • 15. August 2024 um 23:15
    • #1

    Vor einigen Monaten tauchten erste Bilder des VW ID. Polo auf einem Testgelände auf. Obwohl es schon ein an den VW Polo angelehntes Design gibt, kommt der VW ID. Polo Erlkönig in einem verkürztem VW ID.3 daher. Die verkürzte Version ist am kürzerem Radstand zu erkennen. Fraglich ist, ob unter der Haupte hier schon die MEB-Plus-Plattform verbaut ist?

    vw-id.2-mule-spy-photo.jpg(Quelle: motor1)

    vw-id.2-mule-spy-photo.jpg

    (Quelle: motor1)

    vw-id.2-mule-spy-photo.jpg

    (Quelle: motor1)

    Gruß
    Delmar

  • Delmar
    ID. Polo Kenner
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    6
    Beiträge
    252
    Einträge
    5
    • 15. August 2024 um 23:29
    • #2

    Die neuen Bilder des VW ID. Polo zeigen weiterhin einen verkürzten ID.3 als Oberbau für die verwendete ID. Polo Technik für die MEB-Entry-Frontantriebsplattform.

    vw-id.2-versuchstrager-2024-als-erlkonig-erwischt.jpg

    (Quelle: insideevs)

    vw-id.2-versuchstrager-2024-als-erlkonig-erwischt.jpg

    (Quelle: insideevs)

    vw-id.2-versuchstrager-2024-als-erlkonig-erwischt.jpg

    (Quelle: insideevs)

    Gruß
    Delmar

  • Delmar 3. September 2025 um 23:04

    Hat den Titel des Themas von „VW ID. 2all Erlkönig“ zu „VW ID. Polo Erlkönig“ geändert.
  • Delmar
    ID. Polo Kenner
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    6
    Beiträge
    252
    Einträge
    5
    • 13. Februar 2026 um 05:56
    • #3

    Nun sind weitere Bilder zum VW ID. Polo auf der Straße aufgetaucht. Auch hier kaum Tarnung und fast schon so wie er wohl auf dem Markt kommen wird. Scheinwerfer und Rückleuchten sind noch überklebt, aber ansonsten macht der Polo schon einen sehr guten Eindruck.

    vw-id-polo-2026,id=07b2c937,b=autozeitung,w=910,rm=sk.webp

    (Quelle: Autozeitung)

    vw-id-polo-2026,id=366d3a1a,b=autozeitung,w=910,rm=sk.webp

    (Quelle: Autozeitung)

    Könnte die folgende Aufnahme schon den VW ID. Polo GTI zeigen? Die Felgen lassen diese Vermutung zu.

    vw-id-polo-2026,id=3427c413,b=autozeitung,w=910,rm=sk.webp

    (Quelle: Autozeitung)

    Gruß
    Delmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  1. Wärmepumpe im iD Polo

    Tarkoon
    16. Juni 2026 um 12:53
  2. Es geht los...!

    Tarkoon
    16. Juni 2026 um 12:50
  3. Nichts mehr los hier ?

    Tarkoon
    15. Juni 2026 um 10:46
  4. Hallo zusammen

    Tarkoon
    6. Juni 2026 um 23:08
  5. Öffentliche Ladesäulen

    Lupino
    3. Juni 2026 um 11:34

Empfohlene Communitys

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:

1. Austausch mit anderen ID. Polo Fahrern

2. Tipps zum Fahren & Laden

3. Alles kostenlos und werbefrei


Registriere Dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen Passwort vergessen