Preisliste VW ID. Polo - Preise + Ausstattungspakete

• Hier könnt ihr euch über die aktuellen Preise des VW ID. Polo austauschen oder auch Änderungen anmerken und bekannt geben.

Gibt es derzeitig eine Preiserhöhung beim VW ID. Polo?
    Oder gibt es eine Preissenkung beim VW ID. Polo?

Haben sich Änderungen der Ausstattungspakete bzgl. des Preises ergeben?

Auf einen guten und informativen Austausch!

Gruß
    Delmar

• Hallo ich bin neu hier,hat jemand Genaueres wissen ich möchte den ID Polo in der Basis Version kaufen habe nun Bedenken das es mit der Elektro Förderung nicht mehr reicht da die Förderung nur begrenzt ist auf 800000fahrzeuge und der Polo id in der Basisversion soll sich ja verzögern

• Hallo ich bin neu hier,hat jemand Genaueres wissen ich möchte den ID Polo in der Basis Version kaufen habe nun Bedenken das es mit der Elektro Förderung nicht mehr reicht da die Förderung nur begrenzt ist auf 800000fahrzeuge und der Polo id in der Basisversion soll sich ja verzögern

Das Fördervolument reicht, wie Du schon selbst schreibst, nach Angabe des Ministeriums von Anfang der Woche für etwa 800.000 Fahrzeuge, also für mehrere Jahre. Sollte der Basis-Polo erst im kommenden Jahr ausgeliefert werden, wird das reichen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest Du Dir das kleinste Aktionsmodell bestellen, da deutlich schneller lieferbar. So viel teurer als die Basis wird es vermutlich nicht kosten. Alterantiv könntest Du auch einen Blick auf den Cupra Raval werfen, der noch vor dem ID.Polo auf den Markt kommen soll und bis auf das ein abgewandeltes Äußeres und Inneres technisch in großen Teilen dem ID.Polo entsprechen wird. Er läuft nicht ohne Grund in Spanien vom gleichen Fließband wie der Polo.

• Was wird in dem kleinsten Aktionsmodell beinhaltet sein?was wird der Kosten?ist der ab April bestellbar?ich hätte schon gerne den polo.was wird in der Basisversion alles Serie sein? Rückfahrkamera und beheizbare Vordersitze auch schon?

• Das steht noch völlig in den Sternen. Ein Journalist vom Spiegel hat vor einigen Tagen eine Runde mit der größten Variante gedreht (204 PS, 51 kWh Batterie). Das Fahrzeug ist komplett ausgestattet. Seiner Aussage nach wird sich der Preis dafür bei etwa 35.000 € einpendeln. Ob der Preis schon die komplette Ausstattung beinhaltet, war mir dabei noch unklar.

• Ja dann bleibt für mich der Polo nur in der Basisversion mit der Förderung realistisch.ich hoffe ich habe Glück und die Fördermittel reichen bis der Polo in der Basisversion für 24990€ auf den Markt kommt.Ich bin letzte Woche den Dacia Spring gefahren der Preis ist schon eine Überlegung wert aber die Qualität lässt schon zu wünschen übrig und da ich ein Auto mindestens zehn Jahre fahren will denke ich nicht das der solange durchhalten wird.

• Hätte mir eigentlich schon gerne den Polo geholt.der cupra ist auch schon wieder etwas teurer und ich bin halt wirklich auf die Maximum 20000€ angewiesen.schade sonst muss es halt doch der spring werden obwohl ich weiß der wird in fünf Jahren Schrott sein und nur Reparaturen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!