Warum konnte man keine Wärmepumpe beim iD Polo mit bestellen? Oder wird sie nach geliefert zB. Im Style. Danke Gruß Klaus
Wärmepumpe im iD Polo
-
-
Was ich so gehört habe, kommt die erst später als Option nach.
Aktuell kann man keine ordern. -
Hallo,
ich hatte mich vor Bestellung des ID Polo für den ID 3 Neo interessiert. Ich meine, das man beim ID 3 eine WP ordern kann. Sowohl bei VW als auch bei Skoda hat man mir auf Nachfrage bestätigt, dass man bei einer verbauten WP mit zusätzlichen (höheren) Wartungskosten rechnen muss. Dann denke ich, ist der Vorteil der WP durch vielleicht etwas geringeren Verbrauch wieder in Frage gestellt. Was mein Ihr?
-
Danke für die info, Dann brauche ich auch keine WP 😉
-
Ich verstehe die ganze Modellpolitik hier auch nicht ganz. Pre-Launch-Modelle die super limitiert sind und dann Optionen die irgendwie beworben aber nicht verfügbar sind. Der VW Kunde scheint aber Kummer gewohnt zu sein.
-
Es betrifft beim ID Polo aber Gott sei Dank ja (z.B. im Vergleich zum Skoda Epiq) nur ein paar Kleinigkeiten.
Beim Epiq hat Skoda es richtig mies gemacht!
Ganz viel Ausstattung gibt es zu Beginn einfach gar nicht und obendrauf zeigt man überall eine First Edition mit Farbakzenten, 20" Felgen und vielen mehr rum, die man dann einfach mal nicht bekommt... -
Ob es Volkswagen beim ID. Cross besser machen wird oder die gleiche Tour mit seinen Kunden abzieht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!